Zum Inhalt springen

Die ULG sagt Danke!

Die ULG Grossklein sagt recht herzlich DANKE für das zahlreiche Erscheinen beim Silvestertreffen 2023.

Die ULG Großklein sagt recht herzlich  DANKE  für das zahlreiche Erscheinen und die großzügigen Spenden !

Der von den ULG  Gemeinderäten betreute Grillstand wurde sehr gut angenommen, und sämtliche vorbereiteten Schmankerln konnten an die Frau/ Mann gebracht werden. Wie auch schon im letzten Jahr übernahm die ULG auch heuer wieder hierfür sämtliche Kosten, wodurch die gesamten gespendeten Einnahmen 1:1 einen guten Zweck in der Gemeinde  zugeführt werden können!

Es konnten im Laufe der Veranstaltung viele Gespräche über das abgelaufene Jahr, aber auch über die Zukunft geführt werden. Ebenso wurden Anregungen und Wünsche an uns herangetragen, welche für uns Auftrag sind, uns weiterhin für das Wohl der Großkleinerinnen und Großkleiner einzusetzen.

Die ULG – für Großklein