Zum Inhalt springen

Weihnachten 2020

Weihnachten – die Zeit der Liebe, der Geselligkeit und des Schmückens. In vielen Ländern auf unseren Planeten ist Weihnachten das wichtigste Fest des Jahres. Straßen, Geschäfte, Häuser und die eigene Wohnung werden festlich geschmückt. Die Weihnachtsbeleuchtung spielt eine wichtige Rolle, am späten Nachmittag wird es schon dunkel, und das weihnachtliche Licht kann erstrahlen. Dabei erscheinen uns Bräuche wie der Weihnachtsbaum und der Adventskranz, als selbstverständlich.

Als Unabhängige Liste Großklein (ULG) möchten wir uns bei allen bedanken die bei der Weihnachtsbeleuchtung so eifrig mitmachen, unseren Ort und unsere Gemeinde so auch mitgestalten.

Leider sind wir zurzeit in einer schwierigen Lage und die Pandemie hat uns fest im Griff. Bitte passen sie auf sich auf, halten sie Abstand, und bleiben sie Gesund.

Die ULG Großklein wünscht allen ein friedvolles, gesundes Weihnachtsfest!