Zum Inhalt springen

Erdbau Köfer

Willibald Köfer

Tischler

Liebe Großkleinerinnen und Großkleiner!

Wir von der ULG haben in den letzten Jahren in der Gemeinde Großklein viel Aufklärungsarbeit geleistet.

Es ist der Eindruck entstanden,  das ich als Gemeinderat die Erdbau Firma Kolar bekämpfe, um meinen Sohn Andreas zu unterstützen.

Für mich und die ULG stand immer im Vordergrund, das für beide Unternehmen, Grundstücke in einem Gewerbegebiet der Gemeinde Großklein geschaffen werden müssen.

Wir von der ULG sehen hier auch viele Vorteile bei der Erschließung eines Gewerbeparks.

Auch andere Jungunternehmer sollen hier die Möglichkeit haben,  sich ansässig zu machen. Das derzeitige Firmengrundstück der Firma Kolar ist für die Bürger von Kleinklein und Goldes nicht zumutbar. Wir von Seiten der ULG haben, da viele Gemeindebürger mit dieser Thematik  an uns herangetreten sind, dazu Aufklärungsarbeit geleistet. Unser Streben ist es,  beide Betriebe in der Gemeinde zu behalten! Die Kommunalsteuer von diesen beiden Großbetrieben, gibt der Gemeinde Großklein die Möglichkeit, Projekte für die Gemeindebürger zu finanzieren. Ich möchte hier nochmals ausdrücklich festhalten, das ich kein Gegner der Erdbau Firma Kolar bin! Finde es jedoch auch sehr traurig, dass das Unternehmen meines Sohnes Andreas, ständig von Seiten des Bürgermeister Hammer und der ÖVP Gemeinderäte bekämpft wird. Die ÖVP Gemeinderäte sollten hier auch zum Wohle der Gemeindebürger handeln und beide Betriebe fördern.

Für die nächsten Jahre sind wir auch wieder für alle Gemeindebürger da. Wir wollen vieles verbessern. Das beginnt beim Umweltschutz, Familien und Ansiedelung von Betrieben. Hier steht das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund. In einem Projekt werden von uns neue Ideen in der nächsten Zeit präsentiert werden.

ULG steht für Umweltschutz/   Lebenswerte/   Gemeinde

.